Luxus Hotel Villa Kristall Aqua Blau mundgeblasenes Muranoglas Kronleuchter
Luxus Hotel Villa Kristall Aqua Blau mundgeblasenes Muranoglas Kronleuchter
Luxus Hotel Villa Kristall Aqua Blau mundgeblasenes Muranoglas Kronleuchter
Luxus Hotel Villa Kristall Aqua Blau mundgeblasenes Muranoglas Kronleuchter

Luxus Hotel Villa Kristall Aqua Blau mundgeblasenes Muranoglas Kronleuchter

SKU:H30028-60-WWT

Normaler Preis€1.119,95
/

Size
Emitting Color
  • Free worldwide shipping
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

SPEZIFIKATIONEN


Zertifizierungen: CE, UL

Inklusive Glühbirnen: Ja

Sockel Typ: E14

Ist dimmbar: Nein

Schalter-Typ: Knopfschalter

Spannung: 90-260V

Ausführung: Eisen

Schirm Typ: Klarglas

Stromquelle: AC

Merkmale: 100% mundgeblasenes Muranoglas

Installationsart: Halb bündig montiert

Stil: ART DECO

Lichtquelle: LED-Glühbirnen

Richtung des Schirms: Nach unten

Spannung: 110v. 120v. 220v. 240v

Wattleistung: 3w/LED

Größe:

B60xH120cm (24x 48inch)

B70xH135cm (28x 54Zoll)

B70xH180cm (28x 72Zoll)


(100% mundgeblasen DIY Installation Kronleuchter, fertige Produkte wäre ein wenig anders als das Original Bild zeigen, weil der Hand geblasen und verschiedene Menschen die Installation Weg, um es, wenn Sie akzeptieren könnten!)

Hardware:


Jeder Kronleuchter kommt standardmäßig mit vier oder mehr LED 110v-240v Glühbirnen, eine Deckenhalterung und Kabel-Lock-Montage-Hardware. Hergestellt aus 100% mundgeblasenem Glas, misst jeder Glasstab zwischen 10-20 Zoll in der Länge und wird einzeln an einem zentralen Metallrahmen aufgehängt. Mit unserer benutzerfreundlichen Installationsanleitung ist die Installation ein Kinderspiel. Nur in 1 Größe erhältlich. Alle Kronleuchter können bündig montiert oder mit unseren verstellbaren Kabelverschlüssen bis zu 80 Zoll von der Decke abgehängt werden. Beschläge und elektrische Ausrüstung im Lieferumfang enthalten.


Einbau


Die elektrische Installation ist ähnlich wie bei einem Deckenventilator, und das Anordnen der Glasstücke macht sogar Spaß! Wenn Sie schon einmal einen Blumenstrauß gebunden haben, können Sie auch einen unserer Kronleuchter zusammenstellen. Jeder Kronleuchter wird mit einer benutzerfreundlichen Installationsanleitung geliefert, und wir führen Sie gerne online durch die Installation. Alle unsere Mitarbeiter haben praktische Erfahrung mit dem Aufhängen dieser Kronleuchter und sind eine fantastische Quelle für Tipps und Anregungen.















Farbtabelle


Mehr als die Hälfte der Glaskunst-Kronleuchter, die wir hier verkaufen, sind in irgendeiner Form individuell gestaltet. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und teilen Sie uns mit, was genau Sie sich von Ihrem Kronleuchter wünschen, und wir werden es umsetzen! Bündige Montage oder Aufhängung Ihres Kronleuchters an hohen Decken. Möchten Sie Ihren Kronleuchter so nah wie möglich an der Decke haben? Das ist kein Problem. Alle unsere Kronleuchter können bündig an der Decke montiert werden, ohne dass zusätzliche Ausrüstung oder Probleme erforderlich sind. Für hohe Decken können wir extralange Kabel anbringen. Die Standardkabel sind bis zu 80 Zoll verstellbar und sollten in den meisten Räumen funktionieren. Kundenspezifische Abmessungen. Wenn Sie davon träumen können, können wir es auch bauen. Wir können jeden Kronleuchter in Auftrag geben, der zu den Spezifikationen Ihres Hauses oder Ihres Arbeitsplatzes passt. Mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der Ausarbeitung individueller Vorschläge für gewerbliche und private Innenräume können wir einen Kronleuchter zusammenstellen, der Licht und modernes Design in jeden Raum bringt. Rufen Sie einen unserer Kunstberater an und wir stellen Ihnen ein individuelles Angebot mit speziellen Abmessungen und Preisen zusammen. Bestimmen Sie die Farben.




Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen

Skip to content

Follow us!

We Ship Worldwide | Shop Now →

Get in touch with us

Luxury Hotel Villa Crystal Aqua Blue Hand Blown Murano Glass Chandelier

$1,799.99 $1,345.50
Unit price  per 

visibility

3 visitors are viewing this product

local_shipping

Buy now to receive in 14 - 30 days

Luxury Hotel Villa Crystal Aqua Blue Hand Blown Murano Glass Chandelier

SPECIFICATIONS


Certification: CE, UL

Bulbs Included?: Yes

Base Type: E14

Is Dimmable: No

Switch Type: Knob switch

Voltage: 90-260V

Finish: Iron

Shade Type: Clear Glass

Power Source: AC

Features: 100% handblown Murano glass

Installation Type: Semi-flush Mount

Style: ART DECO

Light Source: LED Bulbs

Shade Direction: Down

Voltage: 110v. 120v. 220v. 240v

Wattage: 3w/LED

Size:

W60xH120cm (24x 48inch)

W70xH135cm (28x 54inch)

W70xH180cm (28x 72inch)


(100% hand-blown DIY installation chandelier, finished products would be a little different from the original picture show because of hand blown and different peoples' installation way, order it if you could accept!)

Hardware:


Each chandelier comes standard with four or more LED 110v-240v bulbs, a ceiling mount, and cable-lock mounting hardware. Made of 100% hand-blown glass, each glass stem measures between 10-20inchs in length and is individually hung on a central metal frame. Installation is a breeze with our easy-to-use installation guide. Available in only 1 size. All chandeliers can be flush mounted or lowered up to 80inches from the ceiling with our adjustable cable locks. Hardware and electrical equipment included.


Installation


The electrical installation is very similar to putting in a ceiling fan and arranging the glass pieces is actually fun! If you have ever prepared a bouquet of flowers, you can put together of our chandeliers. Every chandelier arrives with an easy-to-use installation guide and we are happy to walk you through the installation online. All of our employees have hands-on experience hanging these chandeliers and are a fantastic resource for hints and suggestions.















Color Chart


Over half of the glass art chandeliers we sell here are customized in some way. Simply contact us at the store and let us know exactly what you want from your chandelier and we will make it happen! Flush Mounting or Hanging Your Chandelier from High Ceilings. Want your chandelier as close to the ceiling as possible? No problem. All of our chandeliers can be flush mounted to the ceiling without any extra equipment or hassle. For high ceilings, we can add extra-long cables. Standard cables are adjustable up to 80 inches and should work in most spaces. Custom Dimensions. If you can dream it, we can build it. We can commission any size chandelier to fit the specifications of your home or workspace. With over 7 years of experience crafting custom proposals for both commercial and residential interiors, we can put together a chandelier that will bring light and modern design to any space. Call one of our art consultants and we can put together a custom proposal with special dimensions and pricing just for you. Specify the colors.




High Quality

We sell all grade A products from top selected manufacturers worldwide.

Shop Now

Safe Shopping Guaranteed

Our website is hosted by Shopify all transactions are safe and secured.

Shop Now

Free Shipping

Worldwide free shipping for all orders over $100 USD

Shop Now